mit Lopön Kinley Wangmo oder Lopön Thuji Dölma und Ani Wangmo vom Pema Chöling Kloster in Bhutan

Kurukulle Praxiswochenende mit Belehrung am 21.-22. Juni 2020 in München

Am Wochenende vom 20. bis zum 21. Juni werden uns zwei der drei Lopönmas in München für ein intensives Praxiswochenende der mittellangen Kurukulle Sadhana mit Belehrungen besuchen.

Die Teilnahme ist auch für Personen, welche die Einweihung noch nicht haben, möglich. Lopönma Kinley wird uns den Lung geben, damit die gemeinsame Praxis am Wochenende auch ohne Einweihung möglich ist. Die Einweihung ist aber Voraussetzung, wenn man diese Praxis für sich weiterhin machen möchte.

Eine Möglichkeit zur Einweihung besteht zu Beginn des geplanten Kurukulle Drupchö an Ostern 2020 mit Lhalung Sungtrul Rinpoche in der Schweiz.

Weitere Details folgen.

Die Kommentare sind geschlossen.

 

Zum Anfang springen 

Copyright © 2010 - 2020 Yeshe Khorlo Deutschland e.V.   Anmelden