mit Lopön Kinley Wangmo oder Lopön Thuji Dölma vom Pema Chöling Kloster in Bhutan

Kurukulle Praxiswochenende mit Belehrung am 10.-12. Juli 2020 per Zoom

Diese Veranstaltung sollte eigentlich am 20. und 21. Juni in München stattfinden, ist dann aber in den Juli per Zoom verschoben worden.

Übersetzung vormittags Claudia Freghien, z.Z. Kathmandu

Bitte, meldet euch an unter kontakt@yeshekhorlo.de. Ihr erhaltet dann den Zoomlink.
Wir wollen an diesem Wochenende an die Einweihung der Kurukulle letztes Jahr in München mit Gangteng Rinpoche anknüpfen. Die Praxis bezieht sich hauptsächlich auf die Erzeugungsstufe. Am Freitagabend ist eine Praxissession geplant. Am Samstag und Sonntag gibt es vormittags Belehrungen und die Möglichkeit, Fragen zu stellen. Nachmittags wird es weitere Praxissessions geben.

 

Am Wochenende vom 20. bis zum 21. Juni werden uns zwei der drei Lopönmas in München für ein intensives Praxiswochenende der mittellangen Kurukulle Sadhana mit Belehrungen besuchen.

Die Teilnahme ist auch für Personen, welche die Einweihung noch nicht haben, möglich. Lopönma Kinley wird uns den Lung geben, damit die gemeinsame Praxis am Wochenende auch ohne Einweihung möglich ist. Die Einweihung ist aber Voraussetzung, wenn man diese Praxis für sich weiterhin machen möchte.

Eine Möglichkeit zur Einweihung besteht zu Beginn des geplanten Kurukulle Drupchö an Ostern 2020 mit Lhalung Sungtrul Rinpoche in der Schweiz.

Weitere Details folgen.

Die Kommentare sind geschlossen.

 

Zum Anfang springen 

Copyright © 2010 - 2024 Yeshe Khorlo Deutschland e.V.   Anmelden