S.E. Sungtrul Rinpoche in Polen vom 11.-13. Dezember 2015

Einweihungen in Varjavarahi und in den roten Vaishravana

Der Nyingma-Meister Sungtrul Rinpoche aus Bhutan ist die Sprachemanation von Pema Lingpa und kommt in diesem Jahr zum zweiten Mal nach Europa. Diesmal wird er in Polen eine Einweihung in die Vajravarahi (Tib. Dorje Phagmo) und in den roten Vaishravana (Tib. Namtöse) geben. Im Anschluss an die Veranstaltung, am 14. Dezember 2015 besteht die Möglichkeit, einen Chöd-Praxistag durchzuführen. Dieser wird von Sungtrul Rinpoches Rezitationsmeister, Umtse-la geleitet, der ihn nach Polen begleitet. Sobald uns detailliertere Informationen über das Programm vorliegen, werden wir dies hier veröffentlichen.
Interesseierte können sich direkt in Polen unter folgender Email-Adresse anmelden: yeshekhorlo@mahajana.net (Ansprechpartnerin: Julita Grodek). Bitte teilt uns auch mit, ob Ihr eine Übersetzung der Unterweisungen ins Deutsche benötigt. Dann können wir eine deutsche Übersetzung der Veranstaltung organisieren.

Die Kommentare sind geschlossen.

 

Zum Anfang springen 

Copyright © 2010 - 2024 Yeshe Khorlo Deutschland e.V.   Anmelden