Seminarhaus Gronsdorf

Das Seminarhaus Gronsdorf ist das Qi Gong Zentrum von Meister Zhi Chang Li und seiner Frau Chou Lan Li, die dort Qi Gong Seminare, Ausbildungslehrgänge und Übungsabende abhalten, die ihre wunderbaren Räume aber nach Möglichkeit auch zum Beispiel Dharma- und Yoga-Praktizierenden zur Verfügung stellen.  ( www.qigong-zentrum-muc.de)

Das Ehepaar Li hat in überaus großzügiger Weise unserer Yeshe Khorlo Sangha gestattet, unseren Altar in ihren Räumlichkeiten aufzubauen und diese seit Januar 2010 jeden Montagabend für unsere Praxis zu nutzen. Auch unsere Veranstaltungen mit Rinpoche und unserem europäischen Rezidenzlama Khenpo Karma Wangyel, dem Bruder von Rinpoche, finden nach Möglichkeit dort statt.

Alle Interessierten heißen wir in dieser meditativen und freundlichen Atmosphäre herzlich willkommen und verweisen für weitere Informationen auf unser “Programm”.

Wegbeschreibung zum Seminarhaus Gronsdorf:

[osm_map lat="48.122" long="11.708" zoom="16" width="600" height="450" marker="48.122,11.707" marker_name="wpttemp-red.png" type="Mapnick"]

 

Seminarhaus Gronsdorf
Peter-Wolfram-Strasse 31
85540 Gronsdorf bei München


 

Zum Anfang springen 

Copyright © 2010 - 2024 Yeshe Khorlo Deutschland e.V.   Anmelden