01.-09. Juni 2016 in Lubieszyn n. Stettin

Trekchö Kurs mit Khenpo Karma Wangyal

Der Trekchö Kurs findet in Lubieszyn n. Stettin statt, direkt an der deutsch-polnischen Grenze.
Es bietet sich eine Möglichkeit für diejenigen, die keine Gelegenheit hatten, die Trekchö Lehren und Übertragung zu erhalten und ihre Praxis vor dem Thogal Kurs im September in Polen mit Gangteng Rinpoche zu vertiefen.

Die Voraussetzungen der Teilnahme and em Kurs sind:
1. Kunzang Gyndu Initiation
2. mindestens 10% Kunzang Gyndu Ngondro
3. Khordo Ruszen Kurs abgeschlossen

Der Standort liegt an der deutschen Seite, direkt an der Grenze. Es ist abgelegen, ruhig und ist Eigentum von unseren Dharma Freundin, Dominique van Eick.
Dies ist ein Grundstück auf dem Lande samt dem anliegenden Grund.
Die Unterbringung wird vor Ort sein, die Umstände etwas rau. Diejenigen, die in Stettin übernachten wollen, haben die Möglichkeit dazu und können das machen.
Es ist ebenso die Möglichkeit im eigenen Zelt zu schlafen, falls jemand es gerne hat.
Zum Mitnehmen: Schlafsack, Isomatte, Decke, Sitzkissen usw.
Benötigt werden auch alle Texte, die normalerweise in Yeshe Khorlo Retreats gebraucht werden.
Das Essen wird von den Teilnehmer vorbereitet und jeder nimmt teil daran.
Die Küche und die Arbeit wird so organisiert, dass niemand die Belehrungen verpasst. Darüber hinaus wenden wir uns an alle, um Verständnis und Hilfe. Andere Option, also die Externe Verpflegung würde die Kurs-Kosten enorm erhöhen.
Von der polnischen Seite sind ganz nah diverse Geschäfte, von da aus soll es keine Probleme mit individuellem Einkauf geben.
Wir versuchen den Kurs nur mit niedrigsten Kosten anzubieten, so dass Euer Budget nicht allzu belastet wird. Wir haben jedoch die Verpflegung zu decken und eine
entsprechende Summe für Khenpo und Dolmetscher.
Zur Zeit können wir nicht genau den Preis für den Kurs nennen, wir versuchen es so schnell wie möglich festzulegen.
Die Kursanmeldungen bitte an Piotr Mojorkiewicz an die E-mail Adresse richten:
trekcho2016@gmail.com
Anschrift des Trekchö-Kurses:
Marienhof 12A
1732 Ramin OT Linken Deutschland
Kommunikation:
- Buslinie 108 bis an die Grenze – Pks (Busse)
- Eigentransport

 

Hiermit geben wir zusätzliche Angaben an, die noch nicht bei der vorherigen Mitteilung genannt wurden, für diejenigen, die sich für den Trekchö Kurs mit Khenpo Karma Wangyal im Juni 2016 angemeldet haben.
1. Der Termin wurde verschoben. Auf Bitte von Khenpo-la wird der Kurs am 2. Juni um 9.00 Uhr anfangen. (Wurde oben schon verändert.)
2. Die Teilnehmer werden gebeten, ein Tag früher bis 17 Uhr zu kommen.
Ablaufplan 1. Juni 2016:
17.00 Uhr Organisationstreffen von allen Teilnehmer:
- Angaben über die Aufenthalt
- Aufgaben- und Arbeitsliste für die Kursteilnehmer – Arbeitsaufteilung
- Besprechung der Küchenarbeit, Einkauf usw.
- Besprechung von sonstigen Fragen
18.00 Vorbereitung des gemeinsamen Abendbrotes 18.30 Abendbrot
3. Der Kursabschluss ist am 9 Juni am Abend.
4. Diejenigen, die sich bessere Unterkunft wünschen, können sich etwas in Lubieszyn und Umgebung suchen. Aus Lubieszyn braucht man lediglich 3 Minuten mit dem Auto bis zum Standort.
5. Es gibt Matrazen für diejenigen die im Haus übernachten möchten. Geschlafen wird in gemeinsame Räume.
6. Alle Teilnehmer werden gebeten, vor Ort bis zum Mittag 10. Juni zu bleiben. Es soll aufgeräumt werden, so das das Haus zum primären Zustand gebracht wird. Das Aufräumen und Packen beginnt morgen früh am 10. Juni. Genauer Plan wird während des Kurses angegeben.
7. Es ist bereits gelungen, alle Kurskosten abzurechnen. Vorgeschlagener Betrag ist 1100 PLN. Die Personen aus dem Ausland werden gebeten, 270 Euro zu entrichten. Diese Spende wird die Unterkunftskosten, Verpflegung, Medien, Khenpo Reisekosten und Dolmetscher usw. decken.
8. Die Spende ist auf folgendes Konto zu überweisen:
Misja Buddyjska – Trzy Schronienia w Polsce
ul. Śląska 12/12 70-432 Szczecin
31124018641111001001756800
Unbedingt mit Vermerk:
‘darowizna na kurs trekcho 2016′.(Spende für den Trekchö Kurs 2016)
ACHTUNG: wir werden für frühere Einzahlungen sehr dankbar, wegen den früheren laufenden Ausgaben.
9. Der Kurs wird direkt ins polnische von Andrzej Rybszleger übersetzt. Wiedersehen auf dem Kurs.
Veranstalter: Dominique und Kanzen


Die Kommentare sind geschlossen.

 

Zum Anfang springen 

Copyright © 2010 - 2017 Yeshe Khorlo Deutschland e.V.   Anmelden