Sie war eine der großen versteckten Weisheits-Dakinis unserer Zeit

Sangyum Rigdzin Wangmo verstarb am 27. August 2014

Wir haben gerade erfahren, dass eine der großen versteckten Weisheits-Dakinis unserer Zeit verstorben ist.

Gangteng Tulku Rinpoche sagt, dass er ihr wie auch ihrem Ehemann Dudjom Rinpoche zu tiefstem Dank verpflichtet sei, weil sie ihm immer mit Hilfe und Güte zu Seite standen. Sie hatten eine starke Verbindung zueinander.

Rinpoche bittet alle unsere Gruppen an verschiedenen Orten (vor allem in den Yeshe Khorlo-Zentren) so viel wie möglich für sie zu beten und Rezitationen durchzuführen. Er wünscht sich, dass in den kommenden Tagen Praktizierende in den USA, Kanada, Deutschland, Frankreich, Polen, Singapur, Taiwan usw. die Verdienste ihrer Gebete und Praxis ihr widmen. Bitte informiert Eure Dharma-Geschwister darüber. Nach Möglichkeit sollten wir die Shitro-Praxis aus dem Künzang Gongdü durchführen. Ansonsten sind auch andere Wunschgebete geeignet.

Die Kommentare sind geschlossen.

 

Zum Anfang springen 

Copyright © 2010 - 2024 Yeshe Khorlo Deutschland e.V.   Anmelden